Oh my god, it´s alive!!!

Buh! Das war sie, die Schrecksekunde, wenn im Film totgeglaubte plötzlich die Augen aufschlagen oder mit irgendeinem Körperteil zucken. Und, hust, das ist der Staub der Jahrhunderte, den ich mir gerade von den Schultern klopfe.

Jaah, ich bin zurück, um in meinen kleinen, unentdeckten Blog zu schreiben, fast nur für mich (oder doch nicht? wer weiß?).

Als erstes ein großes Hallo an Kirmet, falls du trotz allem noch ab und zu hier landen solltest. Mein wohl einziger, treuer Leser, Ich danke dir !!!  Und ich entschuldige mich dafür, solange kein Lebenszeichen gegeben zu haben, aber das werde ich nach diesem Eintrag flugs nachholen.

Also, die schlechte Nachricht ist, das es wohl mit der Fortsetzung meiner angefangenen Geschichte vorerst nicht weitergehen wird. doch dafür habe ich auch gleich ein paar neue Gedichte, die ich  exclusiv hier zum ersten Mal auch überstezen werde, bin ja nicht so.

Inspiration für die Gedichte war "The Hitcher", nicht das Orginal, sondern das Remake mit Sean Bean, einem meiner beiden Lieblingsschauspieler (erklärt, wie ich im Web auf den Film aufmerksam wurde und erklärt auch 70% davon, warum ich die DVD im Handel gesucht und gekauft habe. Ich weiß:  Frauen!!!)

Nun gut, der Film ist echt spannend und hat coole Actionszenen, etwa wie die, in der Sean Bean alias John Ryder nicht nur einige Polizeiautos sehr gekonnt crasht, sondern auch noch einen Hubschrauber abschießt, alles hinterlegt mit cooler Musik (DIE WILL ICH AUCH HABEN! Wo gibt´s die nur???  

Und nun, Ladies und Gentlemen, die Gedichte!

 THE HITCHER ( Der Anhalter )

( 19. 03. 2009)

You can´t escape him

( Du kannst ihm nicht entkommen)

there´s no way.

(es gibt keinen Weg)

He will chase you,

(Er wird dich jagen,)

you´re his prey.

 ( du bist seine Beute.)

Try to hide -

(Versuch, dich zu verstecken -)

it is in vain.

(es ist vergebens.)

He means danger

(Er bedeutet Gefahr,)

he means pain.

( er bedeutet Schmerz.)

There´ll be no mercy

( Es wird kein Mitleid geben,)

there´ll be no grace.

( es wird keine Gnade geben.)

The Hitcher´s  a devil

( Der Anhalter ist ein Teufel)

with a human face.

( mit einem Menschlichen Gesicht.)

---------------------

The Hitcher II

( 19. 03. 2009)

Hide and run

( Versteck dich und lauf weg,)

run and hide.

( lauf weg und versteck dich.)

But like a shadow

( Aber wie ein Schatten)

he stays on your side.

( bleibt er an deiner Seite.)

Run and hide

( Lauf weg und versteck dich,)

hide and run.

( versteck dich und lauf weg )

Noone can save you

( Niemand kann dich retten)

from his knife and his gun.

( vor seinem Messer und seiner Pistole )

-------

The Killer

( 20. 03. 2009 )

Never turn your back on me

(Dreh mir niemals den Rücken zu,)

´cause I´m the Killer.

( denn ich bin der Killer.)

I´m the only one you don´t wanna see

( Ich bin der einzige, den du nicht sehen willst,)

I´m your nightmare - forfiller

( ich bin dein Albtraum- erfüller.)

--------------------------------

----------------------------

Ich kenne leider nur die Geschnittene Fassung von "THE HITCHER", werde mich aber, sobald ich den finanziellen Hintergrund habe, auf die Suche nach der  ungeschnittenen. 2 - Disc Edition begeben ( Gib mir EXTRAS, baby!)

So, das war´s erst mal wieder. Ich verspreche gar nicht erst, regelmäßig einzuschreiben, weil ich keine Versprechen geben möchte, die dann doch eh wieder gebrochen werden. also, bis demnächst,

Jenny.

20.3.09 18:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen